Hallo liebe Leute,
gerade mal den PRO nach langer Zeit mal wieder in Gang gebracht (der läuft auf einem ext. Rechner; RDP- Zugriff).
Nach dem gefahrenen Update gerade eben kann er keine Daten mehr einlesen (Verbindungstest OK). Ein Logintest scheitert mit der angehängten Fehlermeldung...
Wie ist das zu beseitigen?!? Passiert sowas öfter beim Update?
EDIT 1: Lade gerade die WebView- Komponente bei MS runter, da die im Installationsordner nicht funktioniert
EDIT 2: Tja... Und nun?!?
EDIT 3: Jetzt fängt es langsam an zu nerven!
Keine Daten nach Update, kein Login: ERR53-WebView2
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Re: Keine Daten nach Update, kein Login: ERR53-WebView2
Wenn Installationsprogramme von Microsoft nicht funktionieren, ist mit dem Rechner bzw. dessen Betriebssystem etwas nicht in Ordnung.
Die WebView Bibliothek ist auf aktuellen Windows 10 Installationen bereits vorhanden und muss überhaupt nicht mehr installiert werden. Das Installationsprogramm von SchnapperPro erkennt das.
Ansonsten ist die Testphase für SchnapperPro auf 30 Tage beschränkt, eine Nutzung über diesen Zeitraum hinaus ist nur mit einem gültigen Lizenzcode möglich.
Die WebView Bibliothek ist auf aktuellen Windows 10 Installationen bereits vorhanden und muss überhaupt nicht mehr installiert werden. Das Installationsprogramm von SchnapperPro erkennt das.
Ansonsten ist die Testphase für SchnapperPro auf 30 Tage beschränkt, eine Nutzung über diesen Zeitraum hinaus ist nur mit einem gültigen Lizenzcode möglich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer