Hallo, wer kann helfen. Hab den Schnapper Pro seit kurzem und auch vor 2 Tagen gekauft. Aber dass er in den letzten 10 Sekunden bietet, kommt immer die Meldung Laufzeitfehler '9' Index ausserhalb des gültigen Bereichs. Was ist los?
Danke
Laufzeitfehler '9'
- Robert Beer
- Administrator
Laufzeitfehler '9'
Hallo Robert,
danke dass du dich meiner annimmst.
Wie gesagt es heißt nur: "Laufzeitfehler '9' und
Index ausserhalb des gültigen Bereichs" und drunter "ok", sonst nichts.
Ansonsten läuft alles ok, auch das Aktualisieren. Soll ich den SchnapperPro deinstallieren und noch mal neu installieren? Bin halt leider kein PC Freak. Kann ich evtl. beim Installieren was falsch gemacht haben?
Ciao
Rosemie
danke dass du dich meiner annimmst.
Wie gesagt es heißt nur: "Laufzeitfehler '9' und
Index ausserhalb des gültigen Bereichs" und drunter "ok", sonst nichts.
Ansonsten läuft alles ok, auch das Aktualisieren. Soll ich den SchnapperPro deinstallieren und noch mal neu installieren? Bin halt leider kein PC Freak. Kann ich evtl. beim Installieren was falsch gemacht haben?
Ciao
Rosemie
Laufzeitfehler'9'
Nochmals Hallo,
mir fällt grad ein, dass obendrüber stand SchnapperMAIN, hilft das?
Hab auch im Windows Explorer nachgeschaut, ist es SchnapperPro.exe, was installiert gehört?
Danke im voraus
Grüsse aus München
Rosemie
mir fällt grad ein, dass obendrüber stand SchnapperMAIN, hilft das?
Hab auch im Windows Explorer nachgeschaut, ist es SchnapperPro.exe, was installiert gehört?
Danke im voraus
Grüsse aus München
Rosemie
Laufzeitfehler '9'
Hallo Robert,
hab mein Problem gelöst. Schnapper deinstalliert u. neu installiert, dann ein Testgebot abgegeben, lief bestens. Keine Ahnung, was vorher falsch lief. Danke
Ciao
rosemie
hab mein Problem gelöst. Schnapper deinstalliert u. neu installiert, dann ein Testgebot abgegeben, lief bestens. Keine Ahnung, was vorher falsch lief. Danke
Ciao
rosemie