Hallo Honnymoon2001,
das mit dem Namen tut mir leid. Allerdings dürfte ich bald ein Gewohnheitsrecht im Falschschreiben haben.
Welhalb das Anmelden im Forum nicht klappt, kann ich nur raten: Hast Du evenmtuell einen Schreibfehler in "Honnymoon2001"?
Oder das Passwort vergessen...
Das Rumfummeln in der Registry möchte ich Dir eigentlich nicht zumuten.
Falls Du es trotzdem möchtest, so schlimm ist es auch nicht:
Klicke auf 'Start' -> 'Ausführen' und gebe 'regedit' ein. Drücke dann 'Enter'.
Es öffnet sich dann ein explorerartiges Programm, bei dem in der linken Spalte unglaublich viele Einträge zu finden sind. Zum Glück sind diese halbwegs geordnet.
Um den Wert von "HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\mx7 eBay-Tools\SchnapperPro\sectobid" zu finden, muss man sich durch die Hierarchie hangeln.
"HKEY_CURRENT_USER" ist leicht zu finden. "Software" ist quasi wie ein Unterverzeichnis darin. So geht es weiter, bis irgendwann das "Verzeichnis" SchnapperPro geöffnet ist. Im rechten Fenterteil sind dann alle Schlüssel und Werte aus "SchnapperPro" aufgelistet.
Einer davon lautet 'sectobid'. In der Spalte ganz rechts neben dem Namen ist der dazugehörige Wert zu lesen.
Um den Wert zu ändern, genügt ein Doppelklick auf 'sectobid'. Dann öffnet sich ein Eingabeformular in das man den Wert eingeben kann.