Hallo und zunächst mal vielen Dank, dass Ihr Biet-O-Matic neues und weiteres Leben eigehaucht habt.
Mein Problem: wenn ich heute (09.04.2020) „Beobachtete Artikel lesen“ nutze, holt das Programm alle beobachteten Artikel ab, die seit dem 08.02.2020 (also heute minus 2 Monate)abgelaufen sind und die Aktuellen.
Das mit dem bereits seit 2 Monaten abgelaufenen Artikeln macht für mich keinen Sinn. Kann man da was ändern?
Ich möchte nur aktuelle Artikel abholen. Ich habe dieses Problem seit ca. 2 Monaten seit dem Umstieg auf Jarvis.
Danke vorab für eventuelle Hilfe...
Beobachtete Artikel lesen ?????
- Robert Beer
- Administrator
Re: Beobachtete Artikel lesen ?????
Dieses Verhalten wird über eine EInstellung in der Settings.ini festgelegt.
Beendete Artikel blockieren
Um zu verhindern, dass beendete Artikel eingelesen werden:
Beendete Artikel blockieren
Um zu verhindern, dass beendete Artikel eingelesen werden:
Code: Alles auswählen
BlockEndedItems=1
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Dankeschön.
Für Andere: Die Datei liegt im Verzeichnis C:\Users\Benutzer-Name\AppData\Roaming\BOM\Settings.ini
BlockEndedItems=0 muss geädert werden auf BlockEndedItems=1
Zur Info: Die abgelaufenen Artikel werden trotzdem gelesen (Man sieht ja im ebay auch die Beendeten). Sieht man in der Fußzeile. Werden aber nicht mehr angezeigt. Supi
Für Andere: Die Datei liegt im Verzeichnis C:\Users\Benutzer-Name\AppData\Roaming\BOM\Settings.ini
BlockEndedItems=0 muss geädert werden auf BlockEndedItems=1
Zur Info: Die abgelaufenen Artikel werden trotzdem gelesen (Man sieht ja im ebay auch die Beendeten). Sieht man in der Fußzeile. Werden aber nicht mehr angezeigt. Supi
- Robert Beer
- Administrator
Dieses Verzeichnis öffnet BOM ganz einfach mit der Taste F7.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer