Hallo
der Seitenzähler wird nicht korrekt ausgewertet, die Zufriffe passen nicht zu den bei ebay angezeigten Zählern.
Evtl. mal prüfen und beheben.
Beste Grüße
Karsten
Seitenzähler nicht korrekt
Seitenzähler nicht korrekt
#####################
seit alando.de dabei
...
heute leider alles anders
#####################
seit alando.de dabei
...
heute leider alles anders
#####################
- Robert Beer
- Administrator
Re: Seitenzähler nicht korrekt
Hallo Karsten,
können Sie mir bitte eine Artikelnummer nennen?
Bei meinen Artikeln wird der Zähler korrekt ermittelt.
können Sie mir bitte eine Artikelnummer nennen?
Bei meinen Artikeln wird der Zähler korrekt ermittelt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo Robert,
vor ein paar Monaten trat das schon auf, dass Seitenzähler GAR NICHT mehr angezeigt wurden.
Aktuell wieder, z.B. bei Artikel 163133517549.
Auf der Angebotsseite selbst wird zwar auch kein Zähler angezeigt, doch über die API sollte das Auslesen möglich sein. Zumindest gibt es genügend andere Angebote, bei denen auch kein Zähler angezeigt wird, schnapper aber dennoch einen Zählerstand anzeigt.
Kannst du da wohl noch mal einen Blick drauf werfen?
Danke!
vor ein paar Monaten trat das schon auf, dass Seitenzähler GAR NICHT mehr angezeigt wurden.
Aktuell wieder, z.B. bei Artikel 163133517549.
Auf der Angebotsseite selbst wird zwar auch kein Zähler angezeigt, doch über die API sollte das Auslesen möglich sein. Zumindest gibt es genügend andere Angebote, bei denen auch kein Zähler angezeigt wird, schnapper aber dennoch einen Zählerstand anzeigt.
Kannst du da wohl noch mal einen Blick drauf werfen?
Danke!
- Robert Beer
- Administrator
Da scheint es ein Problem bei eBay zu geben.
Die CGI-Funktion liefert abwechselnd -1, was ein Hinweis auf eine Fehlfunktion ist, und §, was bei bereits 5 Geboten ziemlich sicher falsch ist.
Leider habe ich überhaupt keinen Einfluss auf die EDV von eBay, hier müssen wir einfach geduldig abwarten bis die das wieder in Ordnung bringen.
Die CGI-Funktion liefert abwechselnd -1, was ein Hinweis auf eine Fehlfunktion ist, und §, was bei bereits 5 Geboten ziemlich sicher falsch ist.
Leider habe ich überhaupt keinen Einfluss auf die EDV von eBay, hier müssen wir einfach geduldig abwarten bis die das wieder in Ordnung bringen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer