Hallo Robert,
SchnapperPro läßt sich auch nach dem 'scharf stellen' durch ein Klick auf das Schließenfenster 'abwürgen'.
Das ist nicht gut und sollte die gleiche Achtungmeldung wie beim SchnapperPlus produzieren.
SchnapperPro läßt sich ohne Warnung beenden.
SchnapperPro läßt sich ohne Warnung beenden.
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Nachfragen beim Beenden
OK. dann wird die nächste Version beim Beenden folgenden Dialog erhalten:
Wollen Sie SchnapperPro wirklich jetzt schon beenden?
[ ] Ja leider, wichtige Aufgaben zwingen mich dazu.
[ ] Nein, keineswegs
[ ] Nein, keineswegs
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Nachfragen beim Beenden
jau das ist doch SuperRobert Beer hat geschrieben:OK. dann wird die nächste Version beim Beenden folgenden Dialog erhalten:
[ ] Nein, keineswegs
Re: Nachfragen beim Beenden
Ja das sollte auch so sein ! Sonst wird das ganz schön gefährlich !AndreB hat geschrieben:jau das ist doch SuperRobert Beer hat geschrieben:OK. dann wird die nächste Version beim Beenden folgenden Dialog erhalten:
[ ] Nein, keineswegs
Gruss der Ozzy
"Nichts ist erniedrigender als Narren zu sehen, die in Geschäften erfolgreich sind, bei denen wir versagt haben." (Gustave Flaubert )
"Nichts ist erniedrigender als Narren zu sehen, die in Geschäften erfolgreich sind, bei denen wir versagt haben." (Gustave Flaubert )
- sunyatasun
nein, nein, nein
Ich bein da etwas anderer Meinung.
Wenn Artikel Gebote haben, sollte eine Warnung kommen, wenn man Schnapper schließt. Natürlich. Habe selbst 2 Auktionen deswegen verpasst. Ansonsten aber ist das unnotwendige Klickerei.
Ich hasse nichts mehr, als immer wieder gleiche Klicks auszuführen, die keinerlei Bedeutung haben. Sind keine Artikel mit Geboten eingetragen, wozu warnen? Ist doch ok, einfach zuzumachen.
Sunyatasun
Wenn Artikel Gebote haben, sollte eine Warnung kommen, wenn man Schnapper schließt. Natürlich. Habe selbst 2 Auktionen deswegen verpasst. Ansonsten aber ist das unnotwendige Klickerei.
Ich hasse nichts mehr, als immer wieder gleiche Klicks auszuführen, die keinerlei Bedeutung haben. Sind keine Artikel mit Geboten eingetragen, wozu warnen? Ist doch ok, einfach zuzumachen.
Sunyatasun