Hallo,
meine SchnapperPro-Lizenz ist abgelaufen. Ich habe bereits eine neue Lizenz, allerdings kann ich diese nicht eingeben, weil der Button ausgegraut ist "Jetzt registrieren", siehe Anlage.
Was ist zu tun?
Danke
"Jetzt registrieren" Button ausgegraut
- Robert Beer
- Administrator
Re: "Jetzt registrieren" Button ausgegraut
Nach einem Klick auf die Schaltfläche 'erneut prüfen' sollte das geänderte Ablaufdatum der Updateberechtigung angezeigt und berücksichtigt werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo,
nein, keine Änderung. Ich hatte ja auch noch nicht die Gelegenheit meine neuen Registrierungsdaten irgendwo einzugeben
nein, keine Änderung. Ich hatte ja auch noch nicht die Gelegenheit meine neuen Registrierungsdaten irgendwo einzugeben
- Robert Beer
- Administrator
Bei einer Verlängerung der Updateberechtigung gibt es keinen neuen Lizenzcode, der alte ist dauerhaft gültig.
Möglicherweise wurde ein neue Lizenz, anstelle einer Verlängerung der Updateberechtigung gekauft.
Ich kann das gerne korrigieren, aber dazu benötige ich konkrete Informationen zu dem Bestellvorgang. Einfach per E-Mail, dann erledige ich das umgehend.
Möglicherweise wurde ein neue Lizenz, anstelle einer Verlängerung der Updateberechtigung gekauft.
Ich kann das gerne korrigieren, aber dazu benötige ich konkrete Informationen zu dem Bestellvorgang. Einfach per E-Mail, dann erledige ich das umgehend.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer