Hallo Robert,
leider funktioniert bei mir seit heute die Übernahme bei der Artikelnummer
390307868673
nicht mehr.
Ich nutze die aktuelle version .41 - Synchronisation der Uhr hat auch nicht geholfen
Der Artikel wird zwar übernommen, dann
aber als "ungültiger Artikel" mit einem (falschen) Endedatum (erst im Juli) angezeigt.
Ich gehe davon aus, daß ebay mal wieder irgendwo was verändert hat.
Viele Grüße
Ulrich
Artikelübernahme funktioniert nicht mehr
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Re: Artikelübernahme funktioniert nicht mehr
Hallo Ulrich!
Bei mir wird der Aritkel vollständig importiert.
Benutzt Du die Version 146 der Textmusterdatei?
Bei mir wird der Aritkel vollständig importiert.
Benutzt Du die Version 146 der Textmusterdatei?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Artikelübernahme funktioniert nicht mehr
Hallo Robert,
ja - version 2.0.41 mit Textmusterdatei 146.
Das gleiche Problem übrigens bei der Artikelnummer 250805467895 desselben Anbieters.
Viele Grüße
Ulrich
ja - version 2.0.41 mit Textmusterdatei 146.
Das gleiche Problem übrigens bei der Artikelnummer 250805467895 desselben Anbieters.
Viele Grüße
Ulrich
Re: Artikelübernahme funktioniert nicht mehr
Hallo Robert,
das Problem scheint nur bei diesem Anbieter aufzutreten.
Bei anderen Angeboten anderer Anbieter funktioniert die Übernahme - wie ich gerade festgestellt habe - nämlich weiterhin einwandfrei.
Viele Grüße
Ulrich
das Problem scheint nur bei diesem Anbieter aufzutreten.
Bei anderen Angeboten anderer Anbieter funktioniert die Übernahme - wie ich gerade festgestellt habe - nämlich weiterhin einwandfrei.
Viele Grüße
Ulrich
Re: Artikelübernahme funktioniert nicht mehr
Hallo Robert,
ohne daß ich irgendwelche Veränderungen vorgenommen hätte konnte ich jetzt auch die beiden Artikel dieses Anbieters plötzlich problemlos übernehmen.
Problem hat sich damit erledigt - besten Dank für Deine Unterstützung.
Frohe Ostern !
Ulrich
ohne daß ich irgendwelche Veränderungen vorgenommen hätte konnte ich jetzt auch die beiden Artikel dieses Anbieters plötzlich problemlos übernehmen.
Problem hat sich damit erledigt - besten Dank für Deine Unterstützung.
Frohe Ostern !
Ulrich